Referenzen

Unsere Kunden liegen in klein- und mittelständischen Betrieben.

Die Unternehmen stammen meist aus den Bereichen Handwerk, Tourismus, Hotelerie und Gastronomie sowie Handel und Dienstleistungen.

Anbei ein paar Highlights aus den vergangenen Jahren

2021

BayernsBestes

Titelmotiv


Head Steinacker 2

2019

Wanderkarte Hesselberg & Wassertrüdingen

Touristikverband Hesselberg, Touristikservice Wassertrüdingen, Tourismusverband Romantisches Franken


Wanderkarte DIN A2

2016

Astrolehrpfad Oettingen

Oettingen


Astrolehrpfad 20160409 DSC9873

2016 und 2017

Ausbildungsbroschüre

Landkreis Ansbach


Ausbildungsbroschuere2016

2015 - heute

Gästeführungen

Touristikverband Hesselberg e.V.


Gaestefuehrungen 2015

2009

Titelgestaltung Gastgeber-/Freizeitmagazin

Touristikverband Hesselberg e.V.


Touristikverband Hesselberg 2009

2008

Image-Prospekt

Stadt Wassertrüdingen


Wtr Prospekt 20082008 war ich mit der Gestaltung des neuen Prospekts meiner Heimatstadt Wassertrüdingen beauftragt. Die Titelseite wurde mit einer Collage aus 5 unterschiedlichen Fotos gestaltet. In der Innenseite des 4-Seiter-Prospekts findet sich ein Stadt-Panorama aus der Drehleiter der Feuerwehr. Die Aufwendigen Freisteller und Composing-Arbeiten sind für ein derartiges Produkt sicherlich nicht an  der Tagesordnung, für mich war es jedoch eine Gelegenheit, diese Techniken auszuprobieren und die Möglichkeiten und Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

2007 - heute

Pfarrbrief

Pfarrei Heilig Geist


Pfarrbrief 01 2007Seit 2007 zeichne ich verantwortlich für Layout und Satz des Pfarrbriefs Heilig Geist Wassertrüdingen.

2006

Buch Marias Tod

Ernst Steinacker


Head Steinacker

Das erste Buchprojekt wurde 2006 mit dem Künstler Ernst Steinacker realisiert.

Nachdem ich über ein Fotopanorama von der verschneiten Burg Spielberg auf einer eigenen Weihnachtskarte den Künstler Ernst Steinacker kennen lernen durfte, vertraute der Spielberger Künstler mir einige Kunstwerke an mit dem Auftrag, ein Buch daraus zu machen.

Nach einem kurzen Kennenlerngespräch nahm ich diesen Auftrag an und durfte den Künstler im Rahmen mehrere Breafings persönlich kennenlernen.

 

 

...für einen reibungslosen Projektablauf

für einen effizienten und reibungslosen Projektablauf sind in der Regel mit Ihnen als Kunden eine Fragen zu klären. Fragen Sie hierzu nach unseren Projekt-Checklisten. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass immer wieder dieselben Fragen auftauchen, die von vorne herein geklärt sein sollten.

Kontakt

  ergo-webart Werbeagentur
  Brauhausstraße 19,
91717 Wassertrüdingen

09832 / 70 87 91
post@ergo-webart.de